Über uns

Die Idee zu einer Eclipse Interessengemeinschaft im Großraum Nürnberg wurde im Februar 2005 geboren. Jan und ich (Linda) haben im Internet einen anderen Eclipse-Fahrer aus Nürnberg kennengelernt. Nach den ersten Treffen mit Wolfgang kam die Idee auf, sich nach weiteren Eclipse-Fahrern umzusehen, um mehr Leute kennenzulernen, denen ihr Eclipse genauso viel Spaß macht wie uns.

Mit der Zeit haben wir einige Leute gefunden, die dieses Hobby mit uns teilen und freuen uns über jeden neuen Zuwachs in unserer kleinen Gruppe.

Neben unseren wöchentlichen Treffen am Sonntag fahren wir im Sommer gemeinsam auf die großen Treffen der Mitsubishi Szene, veranstalten einmal im Jahr eine Weihnachtsfeier, machen ein alljährliches Fotoshooting mit allen Leuten und basteln zusammen an unseren Autos.

Haben wir vielleicht dein Interesse geweckt? Dann schau doch einfach mal auf einem unserer Treffen vorbei! Du kannst andere Eclipse Fahrer kennenlernen, mit uns deine Erfahrungen austauschen und wir unterstützen gern bei der Wartung, Pflege und beim Styling deines Autos. Willkommen ist bei uns jeder, der Spaß an seinem Mitsubishi hat. Erfahrung in Sachen Technik oder Tuning ist nicht notwendig, auch wir sind keine Profis.

Wir sind kein Verein, es gibt keine Verpflichtungen oder Mitgliedsgebühren.

Treffenort
Aktuell finden keine Treffen statt.
Treffentermine